Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Omagartengärtnerin
Omagartengärtnerin 22.06.2026, 21:21
Bin grad stolz auf meinen Garten. Ich find den grad so schön!
19 Gefällt mir 10 Kommentare

Kommentare

Jdub Jdub 23.06.2026, 00:07
Looking good!
Ranunkel Ranunkel 23.06.2026, 00:27
Richtig schön! Besonders gefallen mir diese hübschen, filigranen Blüten! Wunderbar! 😊😊
Mirilü Mirilü 23.06.2026, 06:33
@Luc , da ist die Blüte wieder! Jaaaa, definitiv keine Mandelröschen.
Luc Luc 23.06.2026, 06:49
Das ist eine andere Blüte. Hab dir im Chat geschrieben. Wir haben mandelröschen 🤩
Luc Luc 23.06.2026, 06:52
Achso doch die letzten Bilder sind auch mandelröschen
Luc Luc 23.06.2026, 06:53
Wer findet den nackten Mann? 😂
Moira Moira 23.06.2026, 09:55
Da musste ich auch 2mal gucken, ob ich richtig geguckt habe…🤭
Ranunkel Ranunkel 23.06.2026, 10:26
Man muss ja nicht jedes Bild großziehen! 🙄🙄🙈😊
Luc Luc 23.06.2026, 12:34
Hab ich nicht. Nur das 2. 😜
Mirilü Mirilü 23.06.2026, 06:57
Badehose!! 😁

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!