Omagartengärtnerin
22.06.2026, 21:21
Bin grad stolz auf meinen Garten. Ich find den grad so schön!
19 Gefällt mir
10 Kommentare
Kommentare
Looking good!
Richtig schön! Besonders gefallen mir diese hübschen, filigranen Blüten! Wunderbar! 😊😊
@Luc , da ist die Blüte wieder! Jaaaa, definitiv keine Mandelröschen.
Das ist eine andere Blüte. Hab dir im Chat geschrieben. Wir haben mandelröschen 🤩
Achso doch die letzten Bilder sind auch mandelröschen
Wer findet den nackten Mann? 😂
Da musste ich auch 2mal gucken, ob ich richtig geguckt habe…🤭
Man muss ja nicht jedes Bild großziehen! 🙄🙄🙈😊
Hab ich nicht. Nur das 2. 😜
Badehose!! 😁