Omagartengärtnerin
22.06.2026, 21:21
I'm really proud of my garden right now. I think it's so beautiful!
19 Likes
13 Comments
Comments
Looking good!
Richtig schön! Besonders gefallen mir diese hübschen, filigranen Blüten! Wunderbar! 😊😊
@Luc , da ist die Blüte wieder! Jaaaa, definitiv keine Mandelröschen.
Das ist eine andere Blüte. Hab dir im Chat geschrieben. Wir haben mandelröschen 🤩
Achso doch die letzten Bilder sind auch mandelröschen
Wer findet den nackten Mann? 😂
Da musste ich auch 2mal gucken, ob ich richtig geguckt habe…🤭
Man muss ja nicht jedes Bild großziehen! 🙄🙄🙈😊
Hab ich nicht. Nur das 2. 😜
Wie genau du immer schaust, @ Luc!
Er hat ne Badehose an!
:-D
Hat mich mitm Motorrad angeholt. War zu heiß um in den Klamotten Himbeeren zu pflücken!
Auch nackt wäre es kein Problem 😇
Also das Bild, das Motorradfahren weiß ich nicht genau 😅
Badehose!! 😁