Anza
28.06.2026, 13:07
Er ist wieder da!!! Suchbild 😉.
Ich freu mich!!!
Weniger gefreut habe ich mich, als ich heute Nacht um halb 5 raus musste, um meine Kohlanzucht zu retten und meine Tomaten zu binden. Mega Sturm hier. Sommerstürme in dieser Qualität kenne ich nur aus Nordjütland. Uff! Danach war ich platt.
Jetzt abmatten im Schatten. Kurz nachdem ich noch mal eben Aug in Aug mit dem riesen Muskateller gestanden habe.
Die Hühner finden die Hitze auch nicht so geil... 🤪
6 Gefällt mir
10 Kommentare
Kommentare
Meinst du den Labello? :)
Ich habe heute am summenden Muska gestanden und gehofft, dass ich verschont bleibe, wenn Du verstehst, was ich meine 🙈🤣
Eine Schmetterlingsraupe?
Ja genau, und zwar die vom Schwalbenschwanz. 😍 Und die Zeit reicht noch, sie vor unserem Urlaub großzuziehen...
Zwei Schwalbenschwanz Raupen 😃🦋🐛
Jaaaa!!!!
@Kohlgaby und @Mirilü Ich stehe auf mehreren Schläuchen... Was meint Ihr? (Mein Gehirn schwitzt offenbar weg...)
Na, der Muska riecht doch 🥳 ich hatte Sorge, dass sie es bei mir versuchen.
Der riecht? Da muss ich doch glatt nochmal hingehen...
Oh wie schön 🤗
Ich finde ja, dass der Muskatellersalbei nicht riecht, sondern stinkt. Die Blauschwarze Holzbiene ist sicher anderer Meinung 😅