Mirilü
28.06.2026, 10:49
Ohne Worte 🙂↔️😤🤬
5 Gefällt mir
7 Kommentare
Kommentare
Wohl bekomms!
So ein Quatsch... hier sind die Tomaten auch reif! 🙄
...und dann auch noch für diesen Preis...
Hier gibt's die auch im Kaufland 😂
... Tscha, irgendein Schlaukopf hatte vor einiger Zeit die geniale Idee, Tomaten MIT den Rispen zu verkaufen um der ahnungslosen Kundschaft Tomatenaroma vorzugaukeln... 🙄 ... Hat jedenfalls funktioniert! 😁
Die Challenge ist ja, ohne gekaufte Tomaten auszukommen....
Kann ich!!! Sogar im Winter. Ich ekelige mich mittlerweile sogar 🙈
Gurke und Paprika müssen ab und zu…
Da kann man sich schon fragen, was der Bauer, bzw. Erntehelfer am Ende bekommt??!! 🤔