GartenEden
28.06.2026, 10:24
Dieser Zustand wird oft im Urlaub erreicht 😅😅😅😅
9 Gefällt mir
7 Kommentare
Kommentare
Fleissig!
Danke, man versucht was man kann. Ich kann nur am WE was machen 😅😅
Jepp, so geht’s uns auch. Und dann bei den Temperaturen…. ICH bin da raus. Hochachtung an Dich! Meine persönliche Pumpe ist defekt. Diese Temperaturen sind nix für mich.
Das habe ich nicht heute gemacht, aber warm war es da auf jeden Fall.😉
Batavia
28.06.2026, 10:44
Du kannst gerne bei mir Urlaub machen, muss auch gar nicht so ordentlich werden 😉
Deine Bilder anzusehen, ist wie Stimulation für mein Gehirn - so ordentlich ists bei dir 😄
Danke, man versuchts immer 😅😅