patronbernard
28.06.2026, 08:23
...hätte hätte, Fahradkette 🙄...
...ja, hätte ich den Schnittlauch regelmäßig beerntet, wäre es jetzt nicht so eine Fitzelei🙄...aber was soll man sonst auch machen bei der aktuellen Hitze? 🥵 🤔 ...schönen Sonntag an alle Gartenbekloppten 😉👋...haut euch auffe Couch und schaut 'ne Arktis - Doku auf ARTE ...🤣
11 Gefällt mir
3 Kommentare
Kommentare
Absolut nix mein Freund. Fühle mit dir
... 🥵 ...geschafft! 🤩 ...Skål ! ...
Ich hatte so viel - hab mit der Hälfte gemulcht 🥴