Mantis
28.06.2026, 06:56
Den muss ich jetzt einfach mit allen Hitzegeplagten teilen. Hoffe der Text wird nicht abgeschnitten 😎
Das komplette Bild in der Antwort
9 Gefällt mir
9 Kommentare
Kommentare
Bei uns heute auch genug Wasser im Dampfgarer
Schonend garen nennt man das doch, oder? 😅
Schonend entwässern 🤣 nur beim Spaziergang um 8 Uhr morgens
Bei uns regnet s 🌧️
😇😇
Sitz gerade eben in der Pergola und genieße des
Möge es die Zisterne füllen / die wir gestern leer gemacht haben und nach 4 Jahren mal wieder sauber gemacht haben
Batavia
28.06.2026, 08:06
Ich habe gehört in der Hölle sei es noch heißer 🔥
...schwer vorstellbar 😎 ...
Bei uns schimpft der Himmelbapa scho heftig