Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Mantis
Mantis 28.06.2026, 06:56
Den muss ich jetzt einfach mit allen Hitzegeplagten teilen. Hoffe der Text wird nicht abgeschnitten 😎 Das komplette Bild in der Antwort
8 Gefällt mir 9 Kommentare

Kommentare

Mantis Mantis 28.06.2026, 06:57
Mirilü Mirilü 28.06.2026, 07:15
Bei uns heute auch genug Wasser im Dampfgarer
Mantis Mantis 28.06.2026, 07:24
Schonend garen nennt man das doch, oder? 😅
Mirilü Mirilü 28.06.2026, 07:40
Schonend entwässern 🤣 nur beim Spaziergang um 8 Uhr morgens
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 07:20
Bei uns regnet s 🌧️ 😇😇 Sitz gerade eben in der Pergola und genieße des
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 07:21
Möge es die Zisterne füllen / die wir gestern leer gemacht haben und nach 4 Jahren mal wieder sauber gemacht haben
Batavia Batavia 28.06.2026, 08:06
Ich habe gehört in der Hölle sei es noch heißer 🔥
patronbernard patronbernard 28.06.2026, 09:09
...schwer vorstellbar 😎 ...
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 08:13
Bei uns schimpft der Himmelbapa scho heftig

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!