Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

green feet bibi
green feet bibi 28.06.2026, 05:59
Rettung der Johannisbeeren...40 Grad heute...
21 Gefällt mir 17 Kommentare

Kommentare

Ranunkel Ranunkel 28.06.2026, 06:03
Wahnsinn wie voll die sitzen! Das wird ein arbeitsreicher Tag! Ich wünsche Dir flinke Hände, bevor es zu heiß wird! 🫶
Mantis Mantis 28.06.2026, 06:54
Richtig viele zum Ernten 👍 40° ist heftig. Da geht nur früh morgens was im Garten 😅 viiiiel zu heiss sonst.
Eta Eta 28.06.2026, 07:07
Sie sehr super aus, meine sind teilweise verbrannt, bevor sie reif wurden...
Hufner Hufner 28.06.2026, 07:29
Ich ernte morgen dann ist der Spuckt vorbei.
Lalelu Lalelu 28.06.2026, 07:41
Ganze Menge......👍 Bei meinen hatte ich erstmal noch ein Tuch als Schattenspender aufgehängt, da auch die ersten verkocht waren.😮‍💨 Hab sie mittlerweile auch schon angenommen.
Batavia Batavia 28.06.2026, 08:09
Das lohnt sich 👍🏽
Nicowo6785 Nicowo6785 28.06.2026, 08:27
Also ich habe gestern um 21 Uhr bei 32°C und 95% Luftfeuchtigkeit möhren gesät. Meine Johannisbeeren sind auch zum Teil verbrannt, aber es waren 6 kg von einem Busch. Die habe ich gestern morgen geerntet. Viel Spaß und denkt dran genug zu trinken
Sonnenkind Sonnenkind 28.06.2026, 08:48
Sind genau richtig zum Ernten.👍
green feet bibi green feet bibi 28.06.2026, 09:29
Ich liebe diesen Lichtzauber!
Ranunkel Ranunkel 28.06.2026, 09:32
Oh , was für ein schönes Bild.
green feet bibi green feet bibi 28.06.2026, 09:29
Finito, Pause, trinken, Knobi ernten....
Batavia Batavia 28.06.2026, 10:32
Wahnsinn Ich weiß gerade nicht, bin ich wegen der enormen Ernte neidisch oder bin ich froh heute nichts verarbeiten zu müssen 😎
green feet bibi green feet bibi 28.06.2026, 10:50
Beides.....
Batavia Batavia 28.06.2026, 10:56
🫣 Du hast Recht ☺️
green feet bibi green feet bibi 28.06.2026, 11:02
Zur Motivation 😀🍓😋
Batavia Batavia 28.06.2026, 11:19
Warum isst Du aus zwei Schüsseln 🤣
green feet bibi green feet bibi 28.06.2026, 12:25
Auf einem grünen Fuß kann man schlecht stehen.

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!