Kohlgaby
27.06.2026, 14:50
Weil es so heiß ist, kann man ja nur Fotos machen und posten :) deshalb zeig ich euch heute mal wieder meinen Djungel (Planung ist nicht meine Stärke), dann ist aus dem Kompost seitlich ein Kürbis in den Nachbarlasten gewachsen (soviel Einsatz kann ich ja nicht unterbinden :)). Ich weiß, dass ich abwarten muss ob sich einer mit Zierkürbis gekreuzt hat. Also keine Angst, ich passe auf. Dann noch ein paar schöne Taglielienfotos. Haltet durch, ab Montag ist die Hitze vorbei.
15 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Sind das wunderschöne Taglilien, zweifarbig🥰