Gartenhase
27.06.2026, 11:51
Soo, bin auch mal wieder da 🥰
Verstecke mich gerade drin auf dem Sofa (bisschen 🔥 da draußen)
Meine Stauden trotzen der Hitze / haben die Tage gut ohne Wasser ausgehalten im Nutzgarten funktioniert das natürlich nicht , da kommt mir das Zisterne Wasser zugute
Heute nochmal so ein Wahnsinns Sommer Wetter (war gestern bis 23 Uhr im t Shirt absolut exotisch bei uns)
9 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Boah. Die Rosen sind super schön. Was sind das für Sorten?