Stefan70186
27.06.2026, 10:49
Hey ihr lieben Gartenfreunde! Hier ein Gruß vom Beet. Tomatenpflanzen Resibella und vorne Paprika Roter Augsburger. Daneben Lilien, Currykraut und dazwischen der große Wiesenknopf.
Liebe Grüße!!!
14 Gefällt mir