Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

GartenEden
GartenEden 27.06.2026, 10:16
Wie wir sieben? Punktuell, schön fein und individuell. 😅😅😅Ergebnis ist immer gut.
18 Gefällt mir 8 Kommentare

Kommentare

Sonnenkind Sonnenkind 27.06.2026, 10:20
Das Sieb habe ich auch.👍
Gül Gül 27.06.2026, 10:24
Ist das dein kompoat?
GartenEden GartenEden 27.06.2026, 11:01
Aus meinem Komposter.
Plakakia Plakakia 27.06.2026, 12:54
Das ist super! Und wer kurbelt oben? Du selbst oder ein Motor?
GartenEden GartenEden 27.06.2026, 13:02
Das ist noch reine Handarbeit. 😂. Mit leicht Druck kurbeln, bei mir geht es schnell, andere die es getestet haben etwas länger 😅😅
Blausternchen Blausternchen 27.06.2026, 13:25
Welche Marke ist das Sieb? Ich schüttle meinen Kompost noch immer durch ein Sieb, das wäre langfristig interessant.
GartenEden GartenEden 27.06.2026, 15:48
Welche Marke weiß ich nicht mehr. Wir hatten einfach gegoogelt Sieb mit Kurbel, dann kam das Ding irgendwann.
Batavia Batavia 27.06.2026, 13:52
Ei wie fein 👍🏽

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!