GartenEden
27.06.2026, 10:16
Wie wir sieben? Punktuell, schön fein und individuell. 😅😅😅Ergebnis ist immer gut.
18 Gefällt mir
8 Kommentare
Kommentare
Das Sieb habe ich auch.👍
Ist das dein kompoat?
Aus meinem Komposter.
Das ist super! Und wer kurbelt oben? Du selbst oder ein Motor?
Das ist noch reine Handarbeit. 😂. Mit leicht Druck kurbeln, bei mir geht es schnell, andere die es getestet haben etwas länger 😅😅
Welche Marke ist das Sieb? Ich schüttle meinen Kompost noch immer durch ein Sieb, das wäre langfristig interessant.
Welche Marke weiß ich nicht mehr. Wir hatten einfach gegoogelt Sieb mit Kurbel, dann kam das Ding irgendwann.
Batavia
27.06.2026, 13:52
Ei wie fein 👍🏽