Sonnenkind
27.06.2026, 10:14
Heute morgen schon früh alles gegossen und dann bleibt einem nichts anderes übrig, als im Haus zu verweilen, da es selbst im Garten zu heiß wird. Daher eine Runde Erbsenpuhlen. Die farbige Schote scheint die Schädlinge etwas zu verwirren. Kaum den Erbsenwickler am Werk.👍
19 Gefällt mir
11 Kommentare
Kommentare
Wie witzig, ich bin mit genau dieser Art Glasschüsseln aufgewachsen!! Hätte nie gedacht, dass es die auch in anderen Haushalten noch gibt 🤩
😂😂 So eine hab ich auch noch, von Mama bekommen zum Auszug. 😂😂
Ja, gibt es!
Cool, wir sind ein geheimer Club der Kohlblatt-Schüsseln 🤭🥬🥣
Batavia
27.06.2026, 13:54
Bin auch dabei 😄
Natürlich! Die haben halt ein gutes Format.
Meine Eltern und Schwiegermutter haben auch noch solche 😉
Dito, die habe ich auch übernommen 😏
Arco roc heißen sie glaube ich. Das ist eine mittlere Schüssel. Fast unverwüstlich. Trinkgläser gibt es leider nicht mehr. Das hat, glaube ich fast jeder. Ich liebe sie sehr
Ich habe mir mal ähnliche nur in größer gekauft, mir war die für uns irgendwann zu klein 😄
Batavia
27.06.2026, 13:55
Abder nicht vergessen, die Erbsen 😅 sind top