Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Sonnenkind
Sonnenkind 27.06.2026, 10:14
Heute morgen schon früh alles gegossen und dann bleibt einem nichts anderes übrig, als im Haus zu verweilen, da es selbst im Garten zu heiß wird. Daher eine Runde Erbsenpuhlen. Die farbige Schote scheint die Schädlinge etwas zu verwirren. Kaum den Erbsenwickler am Werk.👍
17 Gefällt mir 10 Kommentare

Kommentare

FSL FSL 27.06.2026, 10:47
Wie witzig, ich bin mit genau dieser Art Glasschüsseln aufgewachsen!! Hätte nie gedacht, dass es die auch in anderen Haushalten noch gibt 🤩
Rina8 Rina8 27.06.2026, 11:04
😂😂 So eine hab ich auch noch, von Mama bekommen zum Auszug. 😂😂
green feet bibi green feet bibi 27.06.2026, 13:06
Ja, gibt es!
FSL FSL 27.06.2026, 13:07
Cool, wir sind ein geheimer Club der Kohlblatt-Schüsseln 🤭🥬🥣
Batavia Batavia 27.06.2026, 13:54
Bin auch dabei 😄
Lenchen Lenchen 27.06.2026, 11:06
Meine Eltern und Schwiegermutter haben auch noch solche 😉
Moira Moira 27.06.2026, 11:10
Dito, die habe ich auch übernommen 😏
Sonnenkind Sonnenkind 27.06.2026, 11:20
Arco roc heißen sie glaube ich. Das ist eine mittlere Schüssel. Fast unverwüstlich. Trinkgläser gibt es leider nicht mehr. Das hat, glaube ich fast jeder. Ich liebe sie sehr
Rina8 Rina8 27.06.2026, 11:24
Ich habe mir mal ähnliche nur in größer gekauft, mir war die für uns irgendwann zu klein 😄
Batavia Batavia 27.06.2026, 13:55
Abder nicht vergessen, die Erbsen 😅 sind top

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!