patronbernard
26.06.2026, 11:21
...wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, bin ich Fan der Rettichsorte @ostergrussrosa (Ostergruß) ... auch dieser kommt nicht wirklich klar mit dieser extremen Hitze 🥵 ...immerhin 2 Exemplare haben es zu einem einigermaßen normalen Format gebracht...🤷 ...
8 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Warum hast du nicht mal das Experiment gewagt und auf die Schoten gewartet? Vielleicht enttäuschen sie dich dann ja nicht so sehr? Ich habe die Zwerge und die Bomber belassen. Schoten und Saatgut… vielleicht ist es ja toll, die Schoten zu essen??