Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Ranunkel
Ranunkel 26.06.2026, 09:02
Gute Heimreise Bibi und Göga! Es war schön mit euch! 🥰🫶
12 Gefällt mir 4 Kommentare

Kommentare

Mirilü Mirilü 26.06.2026, 13:19
Was macht denn der kleine Frosch da?? Und waren die beiden so lange oder auf dem Rückweg wieder da?
Ranunkel Ranunkel 26.06.2026, 13:29
Der kleine Frosch genießt es im Schatten der Ringelblumen und Kamille der Hitze zu entgehen und will sagen: ach - gut, dass Frauchen und Ranunkel sich kennen gelernt haben, so kann man es aushalten! 🤗 Nach einer Rundtour mit Hitzeschlacht, waren die drei noch einmal hier. 🫶
green feet bibi green feet bibi 26.06.2026, 14:24
Liebes #Ranunkel , vielen Dank für die große Herzlichkeit und Gastfreundschaft, mit der wir bei euch Station machen durften. Ja, das Radelwetter war eine echte Herausforderung. Aber, wir haben dad Ding zu Ende gefahren! Und nette Leute kennengelernt, denen wir schon vorher bei Frÿd verbunden waren. Und wer weiß, wenn ich bisher Ahnung von Kuhschellen gehabt, hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt! Das wäre wirklich schade gewesen!
Ranunkel Ranunkel 26.06.2026, 14:40
💐💚😘

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!