Lenchen
26.06.2026, 05:41
Gestern habe ich die Schmalbauchwespe bei uns entdeckt 🤩
Und kann mir jemand sagen, was dort an unserem Steinhochbeet (muss wohl wie darunter ein vorhandenes Loch gewesen sein) gebaut hat?
14 Gefällt mir
4 Kommentare
Kommentare
Daher kommt wohl die Wespentaille? Neid 🤣
Die hast du ja aber gut erwischt. Sogar im Flug.
Die sollte mal n Bierchen schlürfen 🤣
Name auf jedenfall Programm
Ich lerne auch ganz viele Wespen kennen dieses Jahr. Hier die Lehmwespe, bisher für mich die akkuratesten Baumeister. Aber Lehm ist nunmal auch so schön glatt
Was für ein klasse Foto! 🤩