Lenchen
26.06.2026, 05:41
Gestern habe ich die Schmalbauchwespe bei uns entdeckt 🤩
Und kann mir jemand sagen, was dort an unserem Steinhochbeet (muss wohl wie darunter ein vorhandenes Loch gewesen sein) gebaut hat?
13 Gefällt mir
3 Kommentare
Kommentare
Daher kommt wohl die Wespentaille? Neid 🤣
Die hast du ja aber gut erwischt. Sogar im Flug.
Die sollte mal n Bierchen schlürfen 🤣
Name auf jedenfall Programm
Ich lerne auch ganz viele Wespen kennen dieses Jahr. Hier die Lehmwespe, bisher für mich die akkuratesten Baumeister. Aber Lehm ist nunmal auch so schön glatt