Vee’s World
25.06.2026, 21:44
60 Minuten Ernte + 2 Bremsenbisse = 12 kg Erdbeeren! Es war definitiv ein Rekordjahr, und dank der Hitzewelle sind sie tiefrot, saftig und süß. Ich hoffe, dass ich noch eine Menge davon einfrieren kann, bevor die Kinder sie alle aufessen.
21 Gefällt mir
4 Kommentare
Kommentare
Na, wenn das überall so ist in UK kann Wimbledon kommen, oder 😂
Tolle Ernte! Ich gratuliere! Wie groß ist Dein Erdbeerbeet?
Wow, tolle Ernte. Wie geht’s deinem Rücken? Irgendwie merkt man das immer, auch wenn man soweit fit ist. 😉
Tolle Ernte! 12 kg ist echt ne Menge! Viel Spaß beim verarbeiten! 🍓🍓🍰