Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Vee’s World
Vee’s World 25.06.2026, 21:44
60 Minuten Ernte + 2 Bremsenbisse = 12 kg Erdbeeren! Es war definitiv ein Rekordjahr, und dank der Hitzewelle sind sie tiefrot, saftig und süß. Ich hoffe, dass ich noch eine Menge davon einfrieren kann, bevor die Kinder sie alle aufessen.
21 Gefällt mir 5 Kommentare

Kommentare

Blausternchen Blausternchen 26.06.2026, 04:09
Na, wenn das überall so ist in UK kann Wimbledon kommen, oder 😂
Karen Kristina Karen Kristina 26.06.2026, 05:39
Tolle Ernte! Ich gratuliere! Wie groß ist Dein Erdbeerbeet?
Vee’s World Vee’s World 26.06.2026, 15:32
It’s quite small. Only two average sized raised beds. The variety I have (Cambridge) is very good and produces big fruit.
Mantis Mantis 26.06.2026, 07:19
Wow, tolle Ernte. Wie geht’s deinem Rücken? Irgendwie merkt man das immer, auch wenn man soweit fit ist. 😉
Moira Moira 26.06.2026, 13:41
Tolle Ernte! 12 kg ist echt ne Menge! Viel Spaß beim verarbeiten! 🍓🍓🍰

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!