SchreberGabi
25.06.2026, 07:53
Die Küche bleibt kalt! Gazpacho, leider noch nicht vom eigenen Gemüse und grüner Smoothie! Morgen gibt es Kohlrabi und Blumenkohlsalat! Und ich hoffe, dass ich ab Montag mal wieder Brot backen kann! Bis dahin wünsche ich allen einen kühlen Rückzugsort!
15 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Hm - sieht lecker aus! Lass es Dir schmecken! 😋