Gratler
24.06.2026, 20:48
Ich hab dieses Jahr als Restposten eine Tigerlilie gekauft, die blüht jetzt wunderschön.
Außerdem bildet sie in den Blattachseln Brutbulbillen. Hat jemand damit Erfahrung die zur Vermehrung einzupflanzen?
12 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Sehr schön 🤩