Freibeetgärtner
24.06.2026, 19:12
Heute Abend mal schnell 4kg Kirschmarmelade hergestellt 🍒🍒🍒😋
19 Gefällt mir
6 Kommentare
Kommentare
Lecker
Fleißig! Ich habe heute Stachelbeeren und schwarze Johannisbeeren aufgekocht und durch die Lotte gelassen. Marmelade gibts dann morgen. Bei 37°Aussentemperatur Gläser auskochen, war mir zu heiß.🥵
Yummy!
Ich werde morgen auch ernten und dann aber einfrieren! Herd und Backofen werden erst wieder nächste Woche aktiviert!
Wir haben von unseren Baum viele eingefroren und frisch gegessen 😋 Diese Kirschen sind nicht von uns. Sie sind zum einfrieren nicht geeignet viel zu saftig. Die sind so saftig gewesen das die Küche aussah als wurde jemand abgeschlachtet 🫣🤣
Kenne ich😁
Leider haben wir keine eigenen Kirschen, aber da kommt immer ein Händler aus dem Elsass in den nächsten größeren Ort. Er hatte herrliche Herzkirschen, so wie auf dem Bild vom Freibeetgärtner. Wir haben u.a. Kirsch-Crumble gebacken., Herrlich!