Eifelpflanze
24.06.2026, 18:36
Mein Saatgut der Zuckerschoten de Wegieser ist braun geworden und es ist löchrig. Es waren wohl die Larven des Erbsenwicklers drin. Kann ich es trotzdem verwenden oder lieber entsorgen? Ich wollte es jetzt einweichen und aussähen 💚
5 Gefällt mir
2 Kommentare
Kommentare
Bin gespannt! Blind ist es wohl nicht, weil nach unten gesunken…
Was bedeutet denn „blind“ ?