patronbernard
24.06.2026, 14:32
...mein Bohnenkeimprojekt läuft so lala...🙄...
...Nachdem ich die erste Charge wegen Schimmelbefall in die Tonne gekloppt hatte (es war wohl zu feucht und ich hatte nie gelüftet 🙄)
habe ich heute festgestellt, daß es trotz besserer Bedingungen schon wieder losgeht mit Schimmel 😳, also schnellstens die gesunden mit sichtbarer Wurzel eingetopft....bin ja mal gespannt...🤔
8 Gefällt mir
2 Kommentare
Kommentare
I have never pre sprouted beans. I always direct sow.
...Direktsaat funktioniert bei mir nicht: Schnecken, zu feuchte Erde, zu kühle Temperaturen und so weiter...🤷