patronbernard
24.06.2026, 09:28
...Frei nach Klaus Kinski resp. François Villon:
...🎼 📢 "Ich bin so wild nach🎶 einer 🍓 Erdbeermilch 🎶" 🥵🥵🥵
...wie schön es doch ist, den Gefrierschrank zu öffnen, ein paar "Mara des Bois" in's Glas, Milch drauf, etwas Zucker, Zauberstab - zack - Erdbeermilch ... bei 36° im Schatten eine geile Erfrischung...😋😋😋
10 Gefällt mir
2 Kommentare
Kommentare
Ich sitze gerade im Garten und trinke ..... Erdbeermilch 😀 um ganz genau zu sein Yoghurt. Mein Rezept: Erdbeeren, Honig, Mandelmus und Yoghurt. Zauberstab natürlich auch. Ich liebe es!
Batavia
24.06.2026, 10:29
Genial 😄 warum bin ich da nicht schon längst selbst drauf gekommen - wir sofort umgesetzt