Nastja86
23.06.2026, 10:34
Meine heutige Ernte. So langsam kommt was
15 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Oh toll! 🤩 Auf diese 'Früchte' muss ich noch ordentlich warten, so weit bin ich noch nicht.
Etwas darf ich aber immerhin auch genießen: Salat, Kräuter und ein Schuß Rosmarinsirup im (alkoholfreien) Weiswein - alles Grüne aus dem eigenen Anbau 😅
Was machst Du mit Deiner Ernte?