Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Angi!
Angi! 22.06.2026, 17:29
Selbst nach einem harten Arbeitstag in der Sonne freue ich mich abends noch auf meinen Garten. Die Eidechse spitzen aus ihrem Versteck, eine Schar Störche ist am Himmel vorüber gezogen und nebenan blöcken die kleinen Lämmer.
16 Gefällt mir 8 Kommentare

Kommentare

Gül Gül 22.06.2026, 17:34
Cool
Ranunkel Ranunkel 22.06.2026, 18:42
Das klingt nach Entspannung pur - herrlich! 😊
Angi! Angi! 22.06.2026, 19:41
Ohja da kann man richtig abschalten
Mirilü Mirilü 22.06.2026, 19:13
Ich wünsche mir große Bilder 😍 die Mauer interessiert mich! Magst du etwas dazu erzählen und weitere Bilder schicken? 🤗
Angi! Angi! 22.06.2026, 19:55
Diese kleinen Mäuerchen sind aus unserem Schornstein entstanden, der musste abgerissen werden. Ich hab sie nur schnell um die Totholzhecke aufgesetzt und niedrige Betonmauern und Randsteine vom Vorbesitzer damit kaschiert.
Angi! Angi! 22.06.2026, 20:01
Ein Teil von meinem Elternhaus wurde abgerissen und aus diesen Steinen entsteht eine Mauer die unsere zukünftige Terrasse abfangen soll. Nur die untere Reihe ist in Trasszement mit Splitt gemischt gesetzt. Damit sie auf jeden Fall genug halt hat. Der Rest wieder nur trocken aufgesetzt.
Mirilü Mirilü 22.06.2026, 20:07
Ich liebe das bei euch! Das ist genau meins! Würde ich mir gerne mal anschauen 🙈 Weiter so 😍
Hanne39264BRD Hanne39264BRD 23.06.2026, 12:16
Tolle Garten 🤩🤩🤩

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!