Angi!
22.06.2026, 17:29
Selbst nach einem harten Arbeitstag in der Sonne freue ich mich abends noch auf meinen Garten. Die Eidechse spitzen aus ihrem Versteck, eine Schar Störche ist am Himmel vorüber gezogen und nebenan blöcken die kleinen Lämmer.
16 Gefällt mir
8 Kommentare
Kommentare
Cool
Das klingt nach Entspannung pur - herrlich! 😊
Ohja da kann man richtig abschalten
Ich wünsche mir große Bilder 😍 die Mauer interessiert mich! Magst du etwas dazu erzählen und weitere Bilder schicken? 🤗
Diese kleinen Mäuerchen sind aus unserem Schornstein entstanden, der musste abgerissen werden. Ich hab sie nur schnell um die Totholzhecke aufgesetzt und niedrige Betonmauern und Randsteine vom Vorbesitzer damit kaschiert.
Ein Teil von meinem Elternhaus wurde abgerissen und aus diesen Steinen entsteht eine Mauer die unsere zukünftige Terrasse abfangen soll.
Nur die untere Reihe ist in Trasszement mit Splitt gemischt gesetzt. Damit sie auf jeden Fall genug halt hat. Der Rest wieder nur trocken
aufgesetzt.
Ich liebe das bei euch! Das ist genau meins! Würde ich mir gerne mal anschauen 🙈
Weiter so 😍
Tolle Garten 🤩🤩🤩