Schneckkillski
22.06.2026, 07:26
Die ersten Busch-Böhnchen der Saison. Dieses Jahr nur nicht-grüne für ein leichteres finden 😉.
Euch allen einen guten Wochenstart! 🌱🌱🌱
11 Gefällt mir
8 Kommentare
Kommentare
Interesannte Farbe.👍
Super. Welche Sorte ist es denn?
Eine von denen. 🫣 Weiss leider nicht mehr welche ich gesät habe - vielleicht auch alle drei?
Ich denke mal, dass ist die red swan. Die anderen sind violett.
Jill1708
22.06.2026, 09:14
Die Bluevetta hatte ich letztes Jahr, die ist definitiv dunkler 💜
Red Swan is one of my favorite beans.
...sind diese frei von Fäden?... und: behalten sie die Farbe beim Kochen? 🤔
1) Ja (zumindest in diesem jungen Stadium)
2) leider nein