Carina & Lucky
21.06.2026, 17:47
zweites mal schleudern 🙈🙈🙈
jetzt stehen schon 130kg im lagerraum 😱 und das obwohl unsere altimker im dorf sagen es gibt bei uns keine früh&sommertracht…. wenn jetzt auch noch der wald kommt(was er grad tut) muss ich nochmal schleudern 🤪
13 Gefällt mir
4 Kommentare
Kommentare
Regloh
21.06.2026, 18:41
Wir haben auch schon anfang Juni das erste Mal geschlendert haben von Zwei Völkern ca 60kg geerntet wahrscheinlich können wir im Juli nochmal schleudern
ja, total verrücktes jahr… honig über honig, dafür hunzt dieses jahr die königinnen zucht was sonst immer easy is….
Was heißt denn "hunzt". Ich kenne nur das Wort verhunzt = Fehler gemacht, schlechtes Ergebnis.
hi!
ja, wenn was nicht funktioniert wie es soll oder geplant ist, dann hunzt es… oberösterreichisch ☺️