AM
21.06.2026, 12:12
Soo cool Danke @Moira 😻
Das Lungenkraut scheint überlebt zu haben 🤭😻
Sie sehen noch fit aus! Ich teste einfach und hoffe sie schaffens
Nach dem Gewitter ist die erde schön durchgetränkt 🤞🏼
11 Gefällt mir
3 Kommentare
Kommentare
Hallöchen! Freut mich sehr! Die sehen wirklich gut aus. Die brauchen in der Erde nicht SO viel Wasser. Wichtig ist, dass sie nicht in der prallen Sonne stehen. Sie kümmern dann sehr. Hab Freude dran!😁
AM
21.06.2026, 12:21
Stecken drin auf der Schattenseite mal schauen wie sie ein ein paar Tagen aussehen!
Das wird schon, ich habe letztes Jahr alle vereinzelten Pflänzchen zusammen geholt. Die standen teilweise ganz kläglich in der Sonne. Dann habe ich sie in unserem Halbschattigen Beet verteilt. Dieses Jahr sind sie fast explodiert. Sah echt toll aus und die Bienen liebten sie.
Also: dieses Jahr pflegen und nächstes freuen😄