Ranunkel
21.06.2026, 11:12
Hat jemand ne Idee, was mit dieser Magnolie los ist?
4 Gefällt mir
3 Kommentare
Kommentare
Die hat jemand zum Fressen gern. Könnten Blattwespenlarven, Raupen oder Schnecken sein. 🐛🐝🐌🍽️
Kannst du a den anderen Blättern einen übeltǎter entdecken?
Keinerlei Krabbel- oder Flugtierchen! 🤷♀️
Ich denke wir machen die kaputten Blätter ab und schauen mal was passiert. 🤷♀️🤷♀️