SchreberGabi
28.06.2026, 12:14
Bei der Hitze stehen die Hortensien und die Taglilien super da, obwohl ich die Stauden und Gehölze noch nicht gieße.
Das Gemüse sieht erstaunlich gut aus!
Trotzdem freue ich mich auf eine Abkühlung!
11 Gefällt mir
5 Kommentare
Kommentare
Jawohl 🫡
Du Glückliche. Ich schleppe jeden Tag Gießkannen, sonst wären die Hortensien schon lange hinüber. Das sieht sehr schön aus bei dir.
Ja. Hortensien sind keine so gute Wahl mehr…
Entweder die Hortensie überlebt das oder sie muss weichen. Die ist anscheinend gut durchgewurzelt.
Und die Wicken! 😍
Ich habe noch nie Stauden gegossen. Was bleibt, bleibt. Was es nicht schafft, gehört offensichtlich nicht in meinen Garten.