Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Ranunkel
Ranunkel 28.06.2026, 11:23
Hier entsteht mein erstes Rote Bete Carpaccio 2026. Ich weiß es wäre besseres bis morgen durchziehen zu lassen - aber ich habe keine Geduld. Bis heute Abend muss reichen! 🙈🙄🤷‍♀️😂
19 Gefällt mir 6 Kommentare

Kommentare

Batavia Batavia 28.06.2026, 11:27
Echt Klasse sieht es aus
patronbernard patronbernard 28.06.2026, 12:01
... Sieht hübsch aus! 👏
Ranunkel Ranunkel 28.06.2026, 12:04
Jetzt noch hübscher! 🤗 Dann kommt heute Abend noch Petersilie und Rucola ganz frisch drüber! Mehr braucht man doch nicht! 😊
Kohlgaby Kohlgaby 28.06.2026, 13:10
Wie hübsch. Das Auge isst ja mit. Guten Appetit.
Mirilü Mirilü 28.06.2026, 13:25
Oh? Kein feiner Schafkäse von der Theke? Sieht lecker aus!
Ranunkel Ranunkel 28.06.2026, 15:07
Nein leider nicht, den bekommt man am Sonntag so schlecht! 😂 War heute eine ganz spontane Aktion, weil die so gut aussahen. 🤗

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!