FreshT
28.06.2026, 11:07
Die erste Stachelbeerernte. Daraus wird jetzt ein hoffentlich leckerer Kuchen ☺️ auch wenn es eigentlich viel zu warm ist um den Ofen anzumachen
12 Gefällt mir
3 Kommentare
Kommentare
Ich habe meine Ernte erstmal eingefroren, gebacken wird erst wieder bei < 30°C, innen und außen 🤣
Ich teaser mal... Heute frisch gebacken. Man muss ja nicht dabeistehen 😉...
FreshT
28.06.2026, 16:02
Hmm lecker sieht es aus 😍