Sonnenkind
28.06.2026, 10:12
Jetzt geht es mit Zucchini und Gurken auch bei mir los. 💪Restlichen Erbsen geerntet und Mangold vor den Schnecken gerettet. Das Giessen war bei dem Wetter echt eine Plackerei.
Die Beete habe ich soweit mit Insektenschutznetzen abgesichert, falls es hagelt. Jetzt heißt es abwarten.
Auf Regen, kühlere Temperaturen und jeder Menge to do's im Kopf.
9 Gefällt mir