Ranunkel
28.06.2026, 08:29
So schön - ohne Worte!
18 Gefällt mir
8 Kommentare
Kommentare
Die Rotmilane kreisen bei uns auch am Himmel. Schöne Tiere!
Ja find ich auch
Die fressen wenigsten keine Hühner 🐓
Hattest du schon Verlust?
Na zum Glück nicht
In meiner Kindheit wars echt ein Ereignis für uns, mal nen Bussard zusehen. Oder Reiher.
Inzwischen fliegen wieder viele. Und Rotmilane. Und ein paar Turmfalken. Bei einem Urlaub auf Mecklenburger Seen vor ein paar Jahren hab ich sogar nen Fischadler gesehen. Bei ner Freundin in der Nähe von München gibts Schwarzmilane und sogar Kolkraben.
Ist voll schön.
Ja bei uns ist sogar ein Schwarzstorch
Langsam wird’s im Luftraum eng
:-D ach.... der ist dreidimensional.
Stimmt