Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Ranunkel
Ranunkel 28.06.2026, 08:29
So schön - ohne Worte!
18 Gefällt mir 8 Kommentare

Kommentare

Alex&Sempi Alex&Sempi 28.06.2026, 08:51
Die Rotmilane kreisen bei uns auch am Himmel. Schöne Tiere!
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 09:04
Ja find ich auch Die fressen wenigsten keine Hühner 🐓
Luc Luc 28.06.2026, 11:10
Hattest du schon Verlust?
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 14:25
Na zum Glück nicht
Omagartengärtnerin Omagartengärtnerin 28.06.2026, 15:24
In meiner Kindheit wars echt ein Ereignis für uns, mal nen Bussard zusehen. Oder Reiher. Inzwischen fliegen wieder viele. Und Rotmilane. Und ein paar Turmfalken. Bei einem Urlaub auf Mecklenburger Seen vor ein paar Jahren hab ich sogar nen Fischadler gesehen. Bei ner Freundin in der Nähe von München gibts Schwarzmilane und sogar Kolkraben. Ist voll schön.
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 16:31
Ja bei uns ist sogar ein Schwarzstorch Langsam wird’s im Luftraum eng
Omagartengärtnerin Omagartengärtnerin 28.06.2026, 16:43
:-D ach.... der ist dreidimensional.
Gartenhase Gartenhase 28.06.2026, 17:11
Stimmt

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!