Ane G.
28.06.2026, 08:07
Heutige Ernte:
3 große Karren Beikraut, z. T. schon brusthoch (wann ist das passiert? Letzte Woche kaum zu sehen 😜)
Die Gonsenheimer Treib, die ich Anfang März gesät habe. Mehr gibt’s leider nicht, da sehr schlecht gekeimt.
Besser geklappt hat es mit dem Knofi. Hatte ich nur wegen Mischkultur in einem anderen Möhrenbeet.
Und die erste Physalis von überwinterten Stecklingen. Zugegeben , noch etwas klein , aber hej, es ist die erste ! Schönbrunner Gold, suuuper lecker, nie wieder eine andere Sorte!
14 Gefällt mir