Eifelpflanze
28.06.2026, 04:42
Die Zuckerschoten haben ja doch noch eine gute Keimtate. Hatte befürchtet, dass sie alle abgefressen waren. Dann kommen sie morgen in die Erde und dürfen wachsen 💚
13 Gefällt mir
2 Kommentare
Kommentare
...Wie, und vor allem, worin hast du die keimen lassen? ...ich mache es ja üblicherweise mit Bohnen, aber komischerweise hatte ich diesmal Probleme mit Schimmel 🤷
Ich hab einfach Wasser in das Glas gefüllt in dem ich sie aufbewahrt hatte und morgens und abends frisches Wasser rein. Zwei Tage später habe ich sie so ohne Wasser im Glas vergessen und dann sind sie gekeimt 😁 ging ratzfatz