Masomiku
27.06.2026, 18:43
Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen mit Tontau???
Ich muss sagen, dass es bei den heißen Temperaturen echt gut ist.
Wir haben auf dem Garagendach Wasserbehälter stehen. Die leiten ständig das benötigte Wasser in die Tongefäße.
Zu Beginn hatten wir bei der Installation 2 nicht korrekt gebrannte dabei. Die sind abgebrochen. Tontau schickte umgehend Ersatz.
Ich bin wirklich begeistert.
Zuerst war ICH skeptisch, weil ich es zu teuer fand.
Ich bin nur wegen der Fryd App darauf aufmerksam geworden.
Einiges ist schon abgeerntet und darf nun nachwachsen/ neuwachsen.
8 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Toll