Ute41
27.06.2026, 18:09
45 Grad im #Gewächshaus
Meine liebe Familie hat in den letzten 3 Tagen für mich das Gießen und Lüften im Gewächshaus übernommen. Ich danke euch! 🥰
Heute sah ich dort bei meiner Stippvisite, dass die ersten Früchte wachsen und alles Grün gesund aussieht.
Freudig überrascht wurde ich auch von den allerersten kleinen Feigen, auf die ich schon seit 4 Jahren warte. 😁
10 Gefällt mir
1 Kommentare
Kommentare
Bei uns war die höchste Temperatur im Gewächshaus 49° 🥵 Türen alle auf und Sonnenschutz