Schöpp op
27.06.2026, 17:55
Kennt jemand die bevorzugte Temperatur in Vogelztränken / -Bad? Ich glaube 39,8 Grad wird nicht bevorzugt
6 Gefällt mir
3 Kommentare
Kommentare
Dann musst alle Viertel Stunde ein paar Eiswürfel dazutun. 🥳
Nein, das sind keine Warmbader! Am besten jeden Tag mit Leitungswasser befüllen oder Kanister mit Regenwasser aus dem Keller.😉
Das war heute frisches Leitungswasser. Kam auf die Idee zu Messen, als ich bei 28,6 Grad in der Wanne lag