Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Eifelpflanze
Eifelpflanze 27.06.2026, 06:02
5:00 aufgestanden, alles gewässert, Weinreben die jungen Ruten ausgelichtet, Schnittblumen das Verblühte ausgeputzt. Ab unter die Dusche und dann wird nur noch der Garten gegossen für heute ☺️ ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Kommt gut durch die Hitze 🍀💚
22 Gefällt mir 6 Kommentare

Kommentare

Eifelpflanze Eifelpflanze 27.06.2026, 06:05
Ohje, die Hitze 🙈 schönen Samstag erstmal 😂
green feet bibi green feet bibi 27.06.2026, 06:55
Oh wie schön!
Batavia Batavia 27.06.2026, 07:20
Fünf Uhr macht Sinn bei diesen Temperaturen, bin auch so'n früher Vogel
Mirilü Mirilü 27.06.2026, 09:53
Ich würde sooo gerne mal Luschern kommen 🙈🧤
Gartenhase Gartenhase 27.06.2026, 12:02
Oh ja die tägliche Morgenroutine kurz nach 5 aufstehen alles aufreißen die Hennen rauslassen gießen misten und alle Fenster und Rollos zu 🤣🤣
Blausternchen Blausternchen 27.06.2026, 13:44
Ja, zur Zeit ist es am frühen Morgen einfach am schönsten. Da fällt mir das Aufstehen auch nicht schwer, weil die frische Luft so gut tut. Deine Duftwicken blühen schon 😀 Meine Vorfreude steigt!

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!