Eifelpflanze
27.06.2026, 06:02
5:00 aufgestanden, alles gewässert, Weinreben die jungen Ruten ausgelichtet, Schnittblumen das Verblühte ausgeputzt. Ab unter die Dusche und dann wird nur noch der Garten gegossen für heute ☺️ ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Kommt gut durch die Hitze 🍀💚
22 Gefällt mir
6 Kommentare
Kommentare
Ohje, die Hitze 🙈 schönen Samstag erstmal 😂
Oh wie schön!
Batavia
27.06.2026, 07:20
Fünf Uhr macht Sinn bei diesen Temperaturen, bin auch so'n früher Vogel
Ich würde sooo gerne mal Luschern kommen 🙈🧤
Oh ja die tägliche Morgenroutine kurz nach 5 aufstehen alles aufreißen die Hennen rauslassen gießen misten und alle Fenster und Rollos zu 🤣🤣
Ja, zur Zeit ist es am frühen Morgen einfach am schönsten. Da fällt mir das Aufstehen auch nicht schwer, weil die frische Luft so gut tut. Deine Duftwicken blühen schon 😀 Meine Vorfreude steigt!