Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Alexandro
Alexandro 26.06.2026, 20:26
Heute Kirsch-Lieferdienst für die Arbeit, ein mal 80l, 15 min. Schwertransport durch die Nachmittagssonne🍒🚕🥵🚴 Die panaschierten Pflanze bekommt Blüten.🤷🌼 Mein Pilz-Komposter funktioniert, dazu später mehr. 🍄‍🟫 Jujube bekommt Blüten.💮
13 Gefällt mir 6 Kommentare

Kommentare

Omagartengärtnerin Omagartengärtnerin 26.06.2026, 20:37
Haben sies gut überstanden? Ist da dann nicht nur Matsche angekommen?
Alexandro Alexandro 26.06.2026, 20:47
Es sind alle gut angekommen, morgen wird entkernt... 🙃
green feet bibi green feet bibi 27.06.2026, 04:49
Du bist echt der Wahnsinn!
Alexandro Alexandro 27.06.2026, 06:23
... Und du bist nicht wahnsinnig, wenn du bei dieser Hitze durch Deutschland fährst, oder färst du nur nachts. 🤣🚴🙃
green feet bibi green feet bibi 27.06.2026, 06:56
Fahrwind kühlt, darfst nur Sonnenschutz und Trinken nicht vergessen, Schattenpausen oder eine Siesta sind eine gute Idee.....
Alexandro Alexandro 27.06.2026, 08:27
Wenn man schnell genug fährt, aber wenn man nur 15 km/h durch die Stadt schleicht kommt man ganz schön ins schwitzen.

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!