Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Eifelpflanze
Eifelpflanze 26.06.2026, 08:19
Tomaten ausgegeitzt und ein paar von den Geiztrieben einfach in die Erde gesteckt wo noch ein Plätzchen zu finden war 💚 nächste Woche soll es etwas kühler sein , aber leider mehr Luftfeuchtigkeit geben. Daher Blätter entfernt und so für mehr Zirkulation gesorgt… hoffentlich bleiben sie gesund 🍀💚
16 Gefällt mir 4 Kommentare

Kommentare

Kohlgaby Kohlgaby 26.06.2026, 08:39
Sieht das ordentlich und geplant aus. Respekt. Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche Chaos und ich habe einen Djungel. Wünsche dir eine gute Ernte .
Mantis Mantis 26.06.2026, 08:54
Ich bin leider auch in der Dschungel-Liga 🤣🤣
Kohlgaby Kohlgaby 26.06.2026, 12:39
Sehr sympatisch
Schillerlocke68 Schillerlocke68 26.06.2026, 13:10
Ich habe gestern auch ein paar zu dicht wachsende Blätter weg gemacht. Man soll ja nicht mehr als 3 pro Pflanze abschneiden. Das stresst sie wohl 🤷

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!