Eifelpflanze
26.06.2026, 08:19
Tomaten ausgegeitzt und ein paar von den Geiztrieben einfach in die Erde gesteckt wo noch ein Plätzchen zu finden war 💚 nächste Woche soll es etwas kühler sein , aber leider mehr Luftfeuchtigkeit geben. Daher Blätter entfernt und so für mehr Zirkulation gesorgt… hoffentlich bleiben sie gesund 🍀💚
16 Gefällt mir
4 Kommentare
Kommentare
Sieht das ordentlich und geplant aus. Respekt. Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche Chaos und ich habe einen Djungel. Wünsche dir eine gute Ernte .
Ich bin leider auch in der Dschungel-Liga 🤣🤣
Sehr sympatisch
Schillerlocke68
26.06.2026, 13:10
Ich habe gestern auch ein paar zu dicht wachsende Blätter weg gemacht. Man soll ja nicht mehr als 3 pro Pflanze abschneiden. Das stresst sie wohl 🤷