Hobbygärtner10 26.06.2026, 03:23 Gar nicht mal so schlecht dieses Jahr der Knoblauch, freu mich aufs erste Knoblauchbrot heute Abend 😍 22 Gefällt mir Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus! Jetzt starten