sodis-greens
24.06.2026, 16:07
Soo nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit ein paar Bildern. Das Gewächshaus wird mehr und mehr zu einem Dschungel... Tomaten, Melonen, tomatillos Kiwano und Gurken gedeihen prächtig. Das heiße Wetter scheint nicht zu schaden. Auch kürbis und Zucchini sehen super aus. Außerdem hab ich es vor ein paar Wochen geschafft mein Winterprojekt, den Hühnerbauwagen in Betrieb zu nehmen- vier Hühner sind endlich eingezogen ☺️
21 Gefällt mir
9 Kommentare
Kommentare
Boah sind das tolle Bilder. Und der Hühnerwagen erst 😍🤩
sodis-greens
24.06.2026, 16:41
Danke! den Stall zu bauen war es Wert. Die Hühner sind echt nochmal eine Bereicherung für den Garten
Der ist auch noch selbst gebaut, Wahnsinn. Respekt
Das ist ja ein süßes Bauwägelchen!
:-D
Die Melonen-Schaukel finde ich ja cool!
Wow, das sieht ja alles klasse aus 👍
sodis-greens
25.06.2026, 09:49
Ich hab auch nur das geteilt was Klasse aussieht 😉
Wie schaffst du das jetzt schon so große Melonen zu haben? 😱
sodis-greens
25.06.2026, 09:48
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist das erste Mal dass Melonen überhaupt klappen bei mir😃