Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

sodis-greens
sodis-greens 24.06.2026, 16:07
Soo nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit ein paar Bildern. Das Gewächshaus wird mehr und mehr zu einem Dschungel... Tomaten, Melonen, tomatillos Kiwano und Gurken gedeihen prächtig. Das heiße Wetter scheint nicht zu schaden. Auch kürbis und Zucchini sehen super aus. Außerdem hab ich es vor ein paar Wochen geschafft mein Winterprojekt, den Hühnerbauwagen in Betrieb zu nehmen- vier Hühner sind endlich eingezogen ☺️
21 Gefällt mir 9 Kommentare

Kommentare

Luc Luc 24.06.2026, 16:28
Boah sind das tolle Bilder. Und der Hühnerwagen erst 😍🤩
sodis-greens sodis-greens 24.06.2026, 16:41
Danke! den Stall zu bauen war es Wert. Die Hühner sind echt nochmal eine Bereicherung für den Garten
Luc Luc 24.06.2026, 16:55
Der ist auch noch selbst gebaut, Wahnsinn. Respekt
Omagartengärtnerin Omagartengärtnerin 24.06.2026, 16:39
Das ist ja ein süßes Bauwägelchen! :-D
Lenchen Lenchen 24.06.2026, 18:14
Die Melonen-Schaukel finde ich ja cool!
Blausternchen Blausternchen 24.06.2026, 18:15
Wow, das sieht ja alles klasse aus 👍
sodis-greens sodis-greens 25.06.2026, 09:49
Ich hab auch nur das geteilt was Klasse aussieht 😉
Rina8 Rina8 24.06.2026, 18:35
Wie schaffst du das jetzt schon so große Melonen zu haben? 😱
sodis-greens sodis-greens 25.06.2026, 09:48
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist das erste Mal dass Melonen überhaupt klappen bei mir😃

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!