Omagartengärtnerin
23.06.2026, 17:08
Sind eigentlich Nico und Manu (?) aus Slovenien noch hier? Ich seh nix mehr von denen. Wär schade.
3 Gefällt mir
4 Kommentare
Kommentare
@NiciSLO
Danke
Die haven aber schon lang nix mehr gespostet.
Ist mir auch aufgefallen…